Sie sind hier:  Stadt & Stadtteile Aktuelles

Neujahrsempfang der Stadt Herbolzheim im Bürgerhaus in Tutschfelden

Am Freitag, den 11.01.2019 fand der Neujahrsempfang der Stadt Herbolzheim im Bürgerhaus in Tutschfelden statt.

Bürgermeister Thomas Gedemer durfte zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft & viele Bürger in Tutschfelden begrüßen.
In seiner Rede ging er auf das Thema „Politische Gleichgewichtsstörungen“ ein.
 
Das kurzweilige Programm wurde durch akrobatische Aufführungen des Circus Paletti und der musikalischen Umrahmung durch den Musikverein Bleichheim gestaltet. Ortsvorsteher Thomas Hofstetter wurde sein 30-jähriges kommunalpolitisches Wirken geehrt. Des Weiteren wurden beim Empfang die Gewinner des Ideenwettbewerbs vorgestellt und bekamen eine Urkunde überreicht.

Zur Neujahrsrede von Bürgermeister Thomas Gedemer hier (85,5 KB)

Bildquellen: stadtintern & Frau Melanie Amann-Brandt (WZO)